Geboren wurde ich am 22.01.1954 in München. Hier lebe ich bis heute mit meinem Mann und einem meiner zwei Kinder zusammen.

Schon als Kind verblüffte ich die Erwachsenenwelt mit meinen gezeichneten, gemalten Bildern und den so fantasievoll geschriebenen Geschichten.
Als jugendliche sehr schüchtern und sensibel den Menschen gegenüber, entwickelte ich eine Spiritualität. Welche ich auch heute noch zur Problembeseitigung für viele Manschen einsetzte und so schon vielen in ihren Lebenskrisen beistehen konnte.

Gebeutelt von einer gesundheitlichen Talfahrt stieß ich auf die Klangmassage nach Peter Hess. Ich war von der so positiven Wirkung sehr angetan, so dass ich mich daraufhin zur Klangmassagentherapeutin habe ausbilden lassen.

 

Gefrustet durch die eigene Erfahrung der leider oft so oberflächlichen medizinischen Behandlungen, suchte ich nach einer einfachen aber wirkungsvollen Heilmethode und fand sie bei Dr. Schüssler.
Somit ließ ich mich zur Antlitzdiagnostikerin nach Dr. Schüssler ausbilden.